Entsperrung des iPhone 5S

Für die Entsperrung des iPhone 5S stehen folgende Optionen zur Auswahl. Wenn Sie nicht wissen, welche Option zu wählen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns. Wir helfen Ihnen, das richtige Produkt für Ihr Handy zu wählen.

Wählen Sie Netzwerk


Entsperren iPhone 5S

 

Die letzte Kommentar triff zu Entsperrung

  • Danke super Service aber besser wenn es wirklich dauert 24 Stunden und nicht

    Kdaagi - 2018-09-27 22:12:58

  • Hat etwas gedauert aber die Entsperrung ging super einfach , fast wie von selbst. Ist jeden Cent wert und wird weiterempfohlen. Pc-Doc Hamburg sagt Danke.

    Michael - 2018-04-13 11:54:34

  • Hat alles super funktioniert nur die Warte Zeit war länger als angegeben 12 Tage darum nur 4 Sterne sonst alles super.

    Christian - 2018-04-04 16:47:56

  • Alles hat super geklappt.

    Martin - 2018-03-17 11:09:07

  • Super Preis, hat nur 2 Tage gedauert (AT&T USA) und einwandfrei funktioniert.

    Hermann - 2018-02-20 13:10:49

Wie zum Entsperren des iPhone 5S ?

Nach Empfang der Nachricht, dass IMEI in Apple-Datenbank gespeichert wurde, sind folgende Schritte vorzunehmen:
1. Bei vollgeladenem Akku eine solche SIM-Karte einlegen, mit der das iPhone nicht funktioniert und die keine PIN hat.
2. Das Gerät einschalten.
3. iTunes-Programm auf einem PC mit Internetzugang starten.
4. iPhone mit dem PC verbinden
5. iTunes-Programm erkennt das Gerät automatisch und startet den Entsperrungsvorgang.
6. Der Entsperrungsvorgang kann je nach Internetgeschwindigkeit 2 bis 30 Minuten dauern.
7. Nach Abschluss des Entsperrungsvorganges erscheint eine folgende Meldung: "Congratulations, your iPhone has been unlocked".
(Der genaue Inhalt der Meldung sowie die Sprachversion kann je nach iTunes Version abweichen)

Mit Gebrauch von WiFi entsperren (Methode für das Modell iPhone 5 und neuere Modelle):
1. die SIM-Karte des anderen Mobilfunkanbieters installieren (die nach dem Einschalten des Telefons um keine PIN bittet).
2. das Gerät einschalten.
3. WiFi in einem Telefon einschalten.
4. der Entsperrungs-Prozess kann ein paar Sekunden bis ein paar Minuten dauern, je nach der Übertragungsgeschwindigkeit.
5. das Telefon ist entsperrt.

Bemerkung:
Das Trennen des iPhones vom Computer bevor der Entsperrungsvorgang beendet ist, kann zur Schädigung der Software des Gerätes führen.

Hat mein Handy iPhone 5S Entsperrung von Simlock gegründet.
Der einfachste Weg, um zu überprüfen, ob Ihr Handy hat Simlock, durch Einsetzen der SIM-Karte eines anderen Betreibers entriegelt.
Wenn das iPhone 5S funktioniert nur auf dem Netz von Orange, nachdem die SIM-Karte von Play, kommt die Meldung „falsche SIM-Karte“ oder „iPhone enthält eine SIM-Karte von dem Bediener.“
Wenn es zu einem neuen Netzwerk anmelden, bedeutet dies, dass es keine Simlock ist.
Allerdings, wenn ich nicht einen anderen Betreiber SIM-Karte haben oder nicht wissen, das Netzwerk, in dem der Dienst funktioniert, kann man benutzen das Netzwerk überprüft und Simlock iPhone 5S
Handy iPhone 5S ist dauerhaft entsperrt, durch die IMEI-Datenbank Hersteller hinzufügen.
Zum Entsperrung von iPhone 5S kann man Netzwerk in iPhone 5S arbeitet.
Unterstützte Netze: Orange, T-Mobile, Play, Vodafone, AT&T.
Die aktuelle Liste der unterstützten Netzwerke finden Sie unter diesem Link iPhone 5S verfügbaren Netzwerke .
Blockade FMI (Find my iPhone) oder „Mein iPhone suchen“ ist eine Funktion, das andere von der Verwendung von verlorenen oder gestohlenen iPhone ausgelegt ist.
Um „Mein iPhone suchen“ entsperren sollte die E-Mail und Passwort der Person zur Verfügung stellen, die es auf Ihrem Handys hinzugefügt.
So prüfen Sie den Status der freien „Mein iPhone suchen" auf die Registerkarte gehen.
Kostenlose Überprüfung „Mein iPhone suchen" und Garantien im iPhone 5S . Zum Überprüfung sollte IMEI iPhone 5S gegeben werden.
BLACKLIST (schwarze Liste) ist eine Datenbank, in der es iPhone 5S gemeldet als gestohlen, verloren oder die Rechnungen nicht bezahlt wurde.
Um zu überprüfen, gehen Sie den Status des freien Schwarze Liste iPhone 5S zum.
Kostenlose Überprüfung Schwarze Liste iPhone 5S. Überprüfung sollte IMEI iPhone 5S gegeben werden.

Kommentar

2018-12-09 20:57:59 Anna

Wszystko odbylo sie bardzo profesjonalnie i szybko. Polecam.

2018-12-04 20:36:10 Edward

Wszystko posz³o sprawnie i szybko. Polecam.

2018-12-01 14:30:21 zbigniew

Trochê d³ugo ale jest OK

2018-11-29 08:27:30 Micha³

Szybko bez problemowo Polecam .

2018-11-27 18:23:01 Jan

Rewelacja. Simlock zosta³ ¶ci±gniêty w kilka minut od momentu jak dosta³em SMS-a o rozpoczêciu realizacji zamówienia (iPhone 5s). Jestem bardzo zadowolony z us³ugi i do tego jeszcze cena promocyjna - 39z³. ¦licznie dziêkuje. Polecam innym skorzystanie z us³ug SIMLOCK24.PL.

2018-11-17 09:28:54 MICHAEL

Very fast and easy, smooth like a breeze, just did the first option and it was over in three minutes more or less. You are very professional to deal with. Thank you very much

2018-11-12 17:05:56 James

The service was prompt and at a very fair price. The unlock came within 24hrs. Website prepared me for a 4 day wait. Kudos for the prompt service.

2018-11-12 09:54:15 Rafal

Bardzo szybko i profesjonalnie (very quickly and professionally)

2018-11-05 01:10:46 Francisco F

Excelente

2018-10-23 20:45:50 Sylwia

Us³uga na najwy¿szym poziomie, zrealizowana w ci±gu kilku godzin. ¦wietny kontakt i system zamówieñ. Polecam

2018-10-20 21:47:10 Mariusz

Wszystko ok super

2018-10-17 12:08:39 Jaroslaw

Troche to trfalo (3dni) ale ogolnie spoko, wazne ze phone jest odblokowany. Dzieki i polecam oczywiscie 👍

2018-10-16 22:17:19 Piotr

Fantastyczna transakcja.100% zadowolenia. Wszystko w jak najlepszym porz±dku. Rzetelnie szybko i uczciwie. Serdecznie dziêkujê.

2018-10-12 09:35:09 Gabriel

The best

2018-10-09 11:54:01 Ma³gorzata

Ekspresowo, a teraz jest promocja wiec znosnie cenowo. Wszystko jak nalezy.

2018-10-05 13:09:17 Ayobami

Fast Check Result.

2018-10-02 18:14:07 Przemys³aw

Szybko konkretnie i tanio :)

2018-09-30 19:26:46 Juan

Fast and secure, thanks team

2018-09-27 22:39:20 Rados³aw

Polecam zdecydowanie

2018-09-27 22:12:58 Kdaagi

Danke super Service aber besser wenn es wirklich dauert 24 Stunden und nicht

2018-09-27 09:14:17 Piotr

Mega szybko iPhone 5s bez SimLocka po nieca³ych 2 godzinach.

2018-09-26 17:04:04 jose luis

gracias un buen servicio

2018-09-26 08:19:23 Daria

super strona, sprawnie i szybko. Co najwa¿niejsze dzia³a

2018-09-25 23:23:00 Andrzej

Us³uga wykonana dobrze wszystko dzia³a jak nale¿y

2018-09-25 13:47:48 Edward

Telefon odblokowany bez problemów

2018-09-21 01:09:22 Sateesh

Thank you very much, but it took log time...

2018-09-19 21:11:06 Micha³

Wszystko ok

2018-09-19 09:55:23 LIDIA

polecam bardzo solidna firma ,tania ,szybka ,dokladna,bardzo mila obsluga.10 gwiazdek

2018-09-19 01:10:24 ronald alberto

excelente servicio serio y seguro lo recomiendo

2018-09-18 19:04:44 Wioletta

Bardzo szybko zrealizowana us³uga. Jak najbardziej polecam

2018-09-17 20:48:04 Grzegorz

Wszystko OK

2018-09-14 12:10:01 Artur

Polecam, pomimo podania blednego imei i konieczno¶ci wysy³ania go jeszcze raz nastepnego dnia us³uga zosta³a wykonana bardzo szybciutko.

2018-09-13 11:51:53 Dorian

Szybkie sprawdzenie sieci, potem zamówienie i nie minê³o 24h a iPhone odblokowany

2018-09-07 22:50:46 Patrycja

super simlock zdjêty po 12 godzinach od wp³aty na konto super ekstra POLECAM :D

2018-09-07 00:06:38 Rafa³

polecam . szybko i skutecznie

2018-09-06 16:58:45 Albertoo

polecam

2018-09-06 16:29:15 Tomasz

Bardzo szybko wykonana us³uga POLECAM

2018-09-06 09:38:54 shafie

always delivering...great services

2018-09-06 07:44:10 Umar

Great and fast service for a very good price. Will most definitely recomend it to others since it took less then 24 hours to unlock my phone. Great doing business with them.

2018-09-04 17:59:10 Ricardo

Ok

2018-09-04 17:58:18 Ricardo

Ok

2018-09-04 09:00:57 Mary

Took a little longer than originally indicated and was getting a bit sceptical, phone now unlocked fully and is recommended.

2018-09-03 09:24:10 Marta

Witam.Gor±co polecam Nawet nie minê³o 24h i telefon odblokowany

2018-08-31 10:06:12 Green

Good service. I´m satisfied.

2018-08-29 14:16:40 MUGISHA

Good

2018-08-29 00:07:20 klaudjo

ok nice fast

2018-08-28 23:18:21 Aaron

I didn't know what to expect at 1st,but it worked. Took about 2 weeks but it worked.

2018-08-28 18:40:47 Andrzej

B³yskawicznie. Dziêki

2018-08-28 15:21:09 Patryk

polecam, szybko, tanio i sprawnie :)

2018-08-24 11:38:15 Izabela

Polecam bardzo rzetelna firma,, jestem bardzo zadowolona, napewno nied³ugo skorzystam jeszcze raz pozdrawiam


Blog